Case

#6 Internationale und interaktive HR-Tagung

Ein weltweit führendes Unternehmen der Spezialchemie ruft alle zwei Jahre weltweit seine HR-Community in einer zweitägigen Veranstaltung zusammen. Diese Tagung ermöglicht rund 100 Personalfachleuten funktions- und regionsübergreifendes Networking und fachlichen Austausch über die wichtigen HR-Themen des Unternehmens.

Wesentliche Inhalte der Veranstaltung sind der Dialog des Top Managements mit den HR-Führungskräften, die Umsetzung der HR Strategie oder, wie in der letzten Veranstaltung, die „Zukunft der Arbeit“. Digitalisierung und agile Arbeitsformen wurden intensiv erlebbar, Teams in Shanghai und in den USA konnten über Online-Plattformen live und interaktiv an der Tagung teilnehmen. fgi unterstützt die Veranstaltung bei der inhaltlichen Konzeption und Ausgestaltung, in der Begleitung und Beratung des Projektteams sowie in der Moderation und in der Analyse bzw. Nacharbeitung der Ergebnisse. Mit dieser Tagung konnte sich HR unternehmensweit als wichtiger Impulsgeber und verlässlicher Partner bei Zukunftsthemen positionieren.

Link zu:
Participation Methods
Leadership Convents